Campingpark       Zell / Mosel                @WLAN (Kostenpflichtig)

                                                                                                  

          

                       Rezeption  

                                          Sehr ruhiger, direkt an der Mosel gelegener Campingplatz.

                Ein Minishop mit geringer Auswahl und Brötchenservice, befindet sich in der Rezeption.             

Die für die Größe des Platzes wenigen Sanitärbereiche,  befinden sich außerdem in einem schlechten und unsauberen Zustand.

Für den doch hohen Tagespreis eine nicht hinzunehmende Zumutung. Es ist aber wohl eine neuer und größerer Sanitärbereich in Planung.

 

Die auf der anderen Moselseite gelegene Innenstadt, ist in wenigen Minuten über eine Fußgängerbrücke erreichbar.

  Ausflugsziele wie Trier (80 km ) mit seiner historischen Innenstadt und Cochem (30 km) bieten sich für Erkundungen an.

     

                 

       

                              Trier     ( Porta Nigra )                                                                            Cochem    ( Reichsburg )

  

        Morgens                                                                                Abends