Homepage

                   Campingplatz Loreleyblick in St. Goar

   

                     Rezeption       

Großer Campingplatz im Rheintal bei St. Goar, direkt am Rhein, gegenüber dem Loreleyfelsen. Es gibt keine parzellierten Stellplätze und man kann sich

überall dort hinstellen, wo etwas frei ist. Plätze in der ersten Reihe, sind deshalb als erstes belegt. Eine Platzreservierung ist nicht möglich.

Größeres Sanitärgebäude neben der Rezeption und kleinere über den Platz verteilt.

Der Ortskern von St. Goar ist ca. 1,5 km entfernt und dort gibt es eine Fähre, um auf die andere Rheinseite zu gelangen.

Der Platz liegt quasi mitten im Rheintal und so können alle Sehenswürdigkeiten zwischen Koblenz und Rüdesheim gut besichtigt werden.

Einkaufsmöglichkeiten gibt es im ca. 6 km entfernten Oberwesel.

Wenn an einem Samstag im September, in St. Goar und Goarshausen " Rhein in Flammen " ist, herscht auf dem Campingplatz der Ausnahmezustand.

Jede noch so kleine Stellfläche wird genutzt und spätestens ab Freitag wird der Platz dann wegen Überfüllung geschlossen.

                

                                                                                    Standplatz mit Blick auf den Loreleyfelsen

 

                          

 

          

Plätze in der ersten Reihe, sind rar und begehrt.

Loreleyfelsen    Loreley

                                            Loreleyfelsen                                                                                                      Loreley

 

                                                                                               Rhein in Flammen