Park Camping Lindau am See

@   WLAN    Park Camping Lindau am See 

           ( Telekom)                              

                  

  Der Campingplatz  "Park Camping Lindau am See" liegt direkt am Bodensee und am Bodensee-Radweg. 

   Ideal zum Baden oder um die Gegend mit dem Rad zu erkunden. Lindau liegt um die Ecke und auch Bregenz ist gut zu erreichen.

Großzüge und saubere Sanitäranlagen. Ein Restaurant und ein kleines Geschäft befinden sich außerdem auf dem Platz.

In der Nachsaison kann es wohl öfters vorkommen das ab 10:00 Uhr keine Brötchen mehr zu bekommen sind und man zum nächstgelegenen Supermarkt fahren muss.

Auch stehen auf dem gesamte Platz viele größere Bäume, die einen Sattelitenempfang auf dem gesamten Campingplatz fast unmöglich machen. Ein Kabelanschluss wird leider auch nicht angeboten.

WLAN ist wohl auf dem gesamten Campingplatz vorhanden, aber nur über die Deutsche Telekom. Dies führt dann zu erheblich hohen Kosten. (8,-€/60min)

         

 

 

          

 

 

      

             

                 

       

                                                       Blick auf Lindau