Hamburg

 

Campingplatz Stover Strand

International            

 

         

    Schöner Campingplatz vor den Toren Hamburgs, direkt an der Elbe

    Der Campingplatz liegt in der Nähe von Geestacht, ca. 30km bis zur Hamburger Innenstadt und 

    ca. 15 km bis zur S-Bahn nach HH-Bergedorf , mit kostenlosem Park& Ride Parkplatz.

              

                Rezeption 

              

  Der Campingplatz ist zweigeteilt. Der Hauptplatz mit Rezeption, Supermarkt, Gaststätte und  gut ausgestattetem und sauberen Sanitärgebäude,

  befindet sich hinter den Schranken. Dort befinden sich  auch die Dauerstellplätze und Mietbungalows.

 

Der zweite Teil, befindet sich hinter dem Deich direkt an der Elbe. Es ist ein offenes Wiesengelände mit freier Platzwahl.

Dort befindet sich zwar nur ein Toilettenwagen, der aber immer sauber war. Zum Duschen und Einkaufen muss man eben kurz über den Deich zum Hauptplatz.

Trotzdem ist dies der schönere Platz. Freies Campen mit wunderbarem Blick auf die Elbe.

 

 

          

 

                                                       

                                                                                                 an der Elbe