Direkt am südlichen Ufer des Genfersees gelegener Campingplatz, nahe der französischen Grenze. 

Südlich des Sees über Evain, der Landstraße entlang erreicht man nach ca. 70km Genf. Montreux und Lausanne sind über Autobahn oder Schiff erreichbar. 

 

Direkt neben dem Campingplatz liegt ein großes Spaßbad. Leicht ermäßigte Eintrittskarten sind bei der Rezeption des Campingplatzes erhältlich.

 

Einen Blick auf den höchsten Berg Europas, sollte man sich nicht entgehen lassen. Ca. 90 km entfernt,  über eine gut ausgebaute Bergstraße erreicht man Chamonix und hat dann eine herrliche Aussicht auf den Mont Blanc 

          Mont Blanc ( 4807m.)                

 

 

Leider ist die Warmwasserversorgung im Sanitärbereich nicht zur vollsten Zufriedenheit.  Es gab schon Tage, wo nur kaltes Wasser aus den Duschen kam. Wer des Nachts im Dunklem die Toiletten besucht, sollte sich auch beeilen, da sich nach einer gewissen Zeit das Licht automatisch wieder ausschaltet. Auch sollte man sich die morgendlichen Brötchen im nahe gelegenen  MIGROS - Markt kaufen, da sie dort 50% günstiger sind.